Kraftwerk Mensch

​Liebe Interessenten des „Kraftwerk Mensch“,

​ab sofort haben wir uns in einer Kooperation der Rudolf Steiner Gesellschaft und der Akademie Zukunft Mensch entschlossen, eine Gruppe ins Leben zu rufen, die sich durch innere Bildung und Schulung gegenseitig bereichern, stärken und stützen soll und zu einer starken Gemeinschaft heranwachsen kann, die dann auch aktiv mitwirken an der gesellschaftlichen Veränderung in die oben genannten Ziele mit den Werten Freiheit, Brüderlichkeit und Gleichheit, also der Sozialen Dreigliederung.
Ziel soll dabei sein, Klarheit zu schaffen in verschiedenen Bereichen wie dem der Impfungen, 5 G, Freiheit der Bildung, Entwicklung der Kinder und der Familien durch entsprechende Elternbildung, usw.

Es soll eine Gemeinschaft sein, in der die Mitglieder das Ziel haben, sich zur eigenen Freiheit zu entwickeln und sich frei von Manipulationen zu machen und so auch nach außen zu zeigen, wie die Gesellschaft immer freier von Manipulationen werden kann

Diese Gemeinschaft wird unter dem Dach der Rudolf Steiner Gesellschaft e.V. organisiert sein, aber in Zusammenarbeit mit der Akademie Zukunft Mensch.

Alles Weitere hier!

Erschienen in Aktuelles.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.