• Eurythmieaufführung am Mittwoch 22.2.23 in Salzburg

Nach längerer Zeit können wir uns wieder über eine große Eurythmieaufführung in Salzburg freuen, die am Mittwoch 22.2.23 um 19:00 im Odeion stattfinden wird. Die „San Francisco Youth Eurythmy Troupe“ besteht aus über 20 Absolventen der San Francisco Waldorf School in Kalifornien, die mit ihrer Eurythmielehrerin Astrid Thiersch über ein Jahr hinweg ein Programm erarbeitet haben, um damit auf Reisen zu gehen und an verschiedenen Orten aufzuführen (siehe Anhang).

Am Donnerstag 23.2. wird es vormittags interne Aufführungen für die SchülerInnen der Rudolf Steiner Schule geben.

Es ist auch eine gute Gelegenheit, Menschen für die Eurythmie zu begeistern, die bisher nichts oder wenig damit zu tun hatten. Die Abendaufführung am Mittwoch ist bei freiem Eintritt zu besuchen, freiwillige Spenden sind erwünscht.

So bitte ich euch, liebe Freunde von der Konferenz der Einrichtungen, dass ihr in euren Aussendungen bzw. im Newsletter über diese Eurythmieaufführung informiert, ev. einen Hinweis auf die hp stellt und viele Menschen dazu einlädt. Nur wenn wir alle zusammenhelfen, wird es möglich sein, den Dorothea Porsche Saal im Odeion am 22.Februar gut zu füllen.

Freuen wir uns gemeinsam auf diesen besonderen Abend!

Veröffentlicht in Aktuelles, Archiv, Neuigkeiten.